Mittwoch, 2. November 2016

                                     Hallo Ihr lieben. 


Als die Liebe Sonja von +The Crafting Café  zum Probenähen aufgerufen hat für ihre neue Tasche "RoXXane" war ich sofort Feuer und Flamme dafür und habe mich beworben. Seit längerem wollte ich mir eine Tasche nähen die mal etwas anders ist und ein bisschen Pep hat. 
Als ich dann auch wirklich mittesten dürfe, habe ich mich sehr gefreut. Da meine Mama kurz darauf Geburtstag hatte und sie sich schon lange von mir eine Tasche gewünscht hat, wurde die erste für sie. 



Als ich im September in Berlin war und meinen obligatorischen Besuch bei Frau Schneider gemacht habe,  habe ich meiner Mama die auch der totale Lillestoff Fan ist den schönen Delft von +Lillestoff GmbH  mitgebracht. Da meine Mama sich außerdem ein Kleid daraus gewünscht hat habe ich einfach beides verbunden und ihr die Tasche passend zum Kleid genäht. 
Als schnitt fürs Kleid habe ich dieses mal die Lupita von Milchmonster in der langen Variante gewählt und ich finde Stoff und Schnitt stehen ihr wunderbar. 😍 
Ihre neue Tasche findet sie auch ganz toll und ich denke ich habe sie ganz glücklich gemacht zum Geburtstag
😅



Den neuen Taschenschnitt RoXXane finde ich auch einfach tollll 😃 und ich denke es wird definitiv noch eine für mich folgen. 






Eine zweite RoXXane eine Nummer Kleider habe ich auch noch genäht aber die zeige ich euch ein andermal. 😉😊 



Das wars schon wieder von mir. 
Ich würde mich natürlich wieder freuen wenn ihr ein kommentar da lasst. :) 

Liebe Grüsse 
Bianka 


Ps. Ach übrigens bis zum 7.11 könnt ihr auf meiner FB Seite ein Ebook RoXXane Gewinnen!!!                             https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1107664492673771&id=730487000391524&substory_index=0







1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja eine tolle Idee! Deine mama hat sich bestimmt riesig gefreut, es sieht auch beides wunderschön aus!
    Liebe grüße Maira

    AntwortenLöschen