Donnerstag, 10. November 2016

Wintereinbruch

Hallo ihr lieben 

Gerade sitze ich vor dem knisternden Kamin und draußen haben wir eine wunderschöne Winterlandschaft. Mit dicken, glitzernden Schneehügeln, leichtem Schneefall und überall schöne lange Eiszapfen. 




Ja eigentlich wunder, wunder schön aber für mich kam dieser krasse Wintereinbruch fast zu schnell. Vor 2 Wochen war hier noch toller bunter Herbst und 10 grad plus 😅
Und jetzt versinken wir im Schnee. 🙈😅❄
Aber naja, jetzt habe ich auf jeden fall total Lust alles winterlich, adventlich zu dekorieren. Ich weis ist ein bisschen zu früh oder ? Das findet  zumindest mein Mann 😅🙈
Auf jeden fall muss ich bald mal mit Julies Adventskalender anfangen, denn den bekommt sie dieses Jahr zum ersten mal. Ich bin aber noch unschlüssig was ich so rein packe für eine 2,5 Jährige. Von süßem bin ich ja nicht sooooo begeistert!🤔
Habt ihr Tipps für mich ? 




So jetzt aber zu meinem eigentlichen Post. 😄 
Eine Woche bevor wir Wintereinbruch hatten am sogar letzten schönen Herbsttag. Habe ich mir meine allerliebste Zwillingsschwester geschnappt und nach gemeinsamen Ausritt und spazieren gehen mit Pferden, Hunden und Kind haben wir noch ein kleines Shooting von meinem neuen Pulli plus passende Beanie gemacht. 
In den schönen jarcquard von +Lillestoff GmbH  habe ich mich sofort verliebt als ich bei Frau Schneider GmBH in Berlin war. Er fasst sich soooo toll an und ist richtig kuschelig 😊 und das ich knallige farben mag das wisst ihr ja 😅
Also ist kurzer Hand ein Meterchen mit nach Schweden gewandert.


Ich war lange unschlüssig was daraus werden sollte. Aber letzt endlich habe ich mich für ein Basic Pulli entscheiden weil man den einfach zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit tragen kann. 
Als schnitt habe ich mich wieder für die Lupita von Milchmonster entschieden weil mir der Schnitt einfach gut gefällt und ich mich sehr wohl darin fühle. ☺
Mit dem Reststoff habe ich mir noch eine passende Beanie dazu genäht. Als Schnitt habe ich die Beanie Mütze von Pattydoo genommen und finde auch den Schnitt echt toll. 


So jetzt noch ganz viele schöne Bilder für euch. 
Ich finde es sind ein paar ganz tolle Fotos dabei heraus gekommen. 









Danke Schwesterherz fürs fotografieren. 😘😘😘 


Bis bald ihr lieben. 

Bianka 


Ps. Heute ist übrigens #RUMS Tag also seht ihr mich auch dort. 😉

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die weiße Landschaft ist so schön. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Als ich im Norden war, waren grade die ersten Schneeflocken, aber das es so viel wird hätte keiner gedacht. :D
    Und auch dein Oberteil ist wirklich schön!
    Ganz liebe grüße
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. danke dir Liebe Maira, ja das hätte wirklich niemand gedachacht, das es so viel wird. Aber leider schmilzt der Schnee schon wieder. :(

    AntwortenLöschen