Freitag, 23. Dezember 2016

Ein Traum geht in Erfüllung

Hallo ihr Lieben

Seit ich Lillestoff in den Anfängen meiner Nähzeit entdeckt  habe und es gleichzeitig zu meinem Stoffdealer Nr. 1 wurde, hatte Ich immer das Gefühl das ich mit dem was ich mache und fühle, zu Lillestoff passe. Die Designs, die Farben aber auch die tolle Qualität die mir sehr wichtig ist bei Stoffen wird für mich bei Lillestoff vollständig erfüllt und deshalb stehe ich zu 1000%  mit Herzenssache hinter Lillestoff. 



Natürlich verfolge ich super gerne die Events, Ideen und Geschehnisse auf deren FB Seite und vor allem freute ich mich schon wieder auf den alljährlichen Lillestoff Adventskalnder. Bei dem man Stoff gewinnen kann, Plottervorlagen, Handgemalte Bilder der Designer oder Einen Probenähstammplatz im Lillestoffteam. 
Das war das aller erste Türchen. Natürlich habe ich mein Glück versucht, das wäre nämlich der absolute Oberhammer!!!  Ich hatte wenig Hoffnung tatsächlich zu gewinnen da seeeehr viele Nähbegeisterte mitgemacht haben. Umso überraschter war ich natürlich als ICH als eine von 10 gewonnen hatte. Meine Reaktion sah ungefähr so aus: 😱😱😱😱😱😳😳😃😃😅😅🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍😍💃🙈🙈🙈🙈😱😱😱 



Aber noch hatte ich den Probenähplatz nicht. Wir bekamen alle 10 ein Päckchen nach Hause geschickt mit dem wunderbar kuscheligen Stepper Stars. 

Daraus sollten wir alle etwas nähen für das wir 2 Wochen Zeit bekamen und dann sollten wir alle ein Foto einzureichen mit unserem genähten Teil. 




Naja und dann überlegt man natürlich was näht man? für wen näht man? und nochmal was näht man???? 😱😆 
Zuerst habe ich mich dafür entschieden etwas für Julie zunähen, dann habe ich haufenweise Schnitte angeschaut und habe mich dann fast für einen Overall entschieden. Aber dann lief mir wieder der süße Latzhosen Schnitt von Mamasliebchen über den Weg und ich wusste der wirds! 

Also Schnitt gekauft und los .... 



Da es ja etwas besonderes werden sollte habe ich noch eine Applikation von einer Sterntaler gemalt und appliziert. 
Ich wollte ein bisschen Glitzer und funkeln und habe teils mit Glitzer-Goldfaden gearbeitet und kleine Goldene Sterne drauf genäht. 
Die haare habe ich genähmalt, das war mal eine Arbeit! 😅
Für drunter habe ich dann noch einen passenden Pulli genäht. Und ein Loop und eine Mütze gab es noch dazu,  bei denen Julie übrigens total viel mitgeholfen hat. 😊😍




Als Julie dann ihr neues Outfit das erste mal anhatte bin ich fast davongeschmolzen 😍. Sie sah einfach so süß darin aus. Die Latzhose ist so cool und lässig das man darin wunderbar spielen und herumtollen kann und gleichzeitig sieht es einfach nur ZUCKERSÜSS aus!!! Also ich bin ein Riesen Fan von diesem Schnitt geworden und es werden DEFINITIV noch einige Latzhosen folgen. 🤗🤗😍 
Julie selber findet die Latzhose übriges auch ganz toll was mich natürlich noch mehr freut. ☺️ Ich musste sie regelrecht überreden die Hose wieder auszuziehen.




Dann sollte ein 5 Tägiges Voting stattfinden wo jeder für seinen Favoriten abstimmen konnte. Ich habe meine ganze Familie und Freunde angespornt doch bitte, bitte für mich zu voten und auch bei FB und Instagram habe ich um Hilfe gebeten.  
Doch trotz allen tollen und wunderbaren Menschen die mir geholfen haben sah es leider schon nach Tag 2 nicht gut aus für mich. Ein paar andere hatten einfach viiiiel mehr Stimmen bekommen. Klar war ich ein bisschen traurig aber das leben geht weiter. Ich habe das ganze abgehakt und nicht mehr auf die Votingergebnisse geschaut. 




Doch einen Tag später habe ich doch tatsächlich gelesen das Lillestoff das voting vorzeitig beenden musste da es leider manipulierbar war. Das ist natürlich sehr schade das so ein Voting nicht mal fair ablaufen kann 😕aber ich habe mich gleichzeitig sehr gefreut zu hören das Lillestoff nun selber auswählen würde wenn sie im Team haben wollen. 

Ich wahr also wieder im rennen und sage nur " Karma Baby" 😀😍 

Heute morgen dann war ich ganz normal bei FB unterwegs und entdecke da dieses Bild welches Lillestoff gerade gepostet hatte. 

Richtig glauben konnte ich es nicht und erst als ich meinen Namen gelesen habe konnte ich es erst richtig glauben. ICH im PROBENÄHSTAMMTEAM!!!???!?! 😱😱😍😍😍 Julie und ich sind tanzend, hüpfend, schreiend und singend durchs Haus gerauscht. 😄😃😂 

Ich freue mich sooo mega dolle aber noch mehr freue ich mich das Lillestoff selbst mich ausgewählt hat. Das sie das Vertrauen in mich haben und mich in ihrem tollen Team mit so vielen wunderbaren, kreativen Menschen dabei haben wollen. 
Dafür noch einmal 10000000 DANK!!! 




In dem ich nun die wunderschönen Stoffe für Lillestoff vernähen darf ist für mich ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. 
Wahrscheinlich dann erst wenn das erste Päckchen im Briefkasten liegt. 😅

Ich freue mich schon sooo auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit Lillestoff im Neuen Jahr. 

Habt alle ein Wunderbares Weihnachtsfest, fühlt euch gedrückt bis bald.

Ganz liebe Grüße 
Bianka 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen