Donnerstag, 26. Januar 2017

Heute bei #RUMS



Hallo ihr lieben 

Heute wird mal wieder #gerumst  😃









Seit Anfang Januar bin ich jetzt schon im Designnäher-Team von Lillestoff dabei und es macht unheimlich viel spass. Die vielen tollen, kreativen Frauen um einen herum zu sehen gibt einem so viel Inspiration und es macht so viel Spaß die fertigen Werke von den anderen zu sehen, das ist einfach toll.
Vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen mit dem wunderbaren Jacquard wild rose redwine plus komistoff ein design von Mia Maigrün erreicht.  
Schon beim auspacken war ich hellauf begeistert 😃🤗 Da der Stoff genau meine Farben hat. 😍Auch die Qualität ist wieder mal ganz wunderbar, der Stoff fällt wunderschön und ist Butter weich.
Für den, der nicht so auf Weinrot steht, es gibt den Jacquard auch in der Farbe vintage blue. ;)









Genäht habe ich eine Martha von Milchmonster, den Schnitt verwende ich immer wieder mal weil er so schön wandelbar ist und für mich ist er definitiv auch einer meiner Lieblingsschnitte.






Bis bald ihr lieben 😘

Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen