Donnerstag, 9. März 2017

Jacke Clara


Hallo ihr lieben 

Ich dürfte mal wieder einen tollen neuen Schnitt für Lillestoff testen! 😃 Dieses mal die Jacke Clara.



 Clara ist ein kurzes Jäckchen mit Rückenabnähern, belegen und einem Kragen. Die Jacke kann offen getragen werden oder man näht diese tollen Klappverschlüsse die man bei Lillestoff kaufen kann daran. Natürlich kann man auch Knopflöcher nähen oder Druckknöpfe anbringen. 



 Ich habe mich für mal für einen ganz ruhigen und einfarbigen Stoff entschieden. So kann ich die Clara mit vielen bunten Klamotten von mir kombinieren. 
Aber ganz schlicht grau fang ich auch langweilig und habe deswegen den Sommersweat Glitzer hellgrau meliert von 
Lillestoff gewählt 😊 ✨✨





Trotz anfänglicher Skepsis mag ich die Clara jetzt doch sehr und ich ziehe sie sehr gerne an. 
Eine zweite Variante ohne Kragen und mit Druckknöpfen für meine Schwester habe ich auch genäht. Die zeige ich euch bald 😊😉 

Bis bald ihr lieben❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen